Unsere Spielstätte – BSA Weckhoven

Bezirkssportanlage Weckhoven
Die Bezirkssportanlage Weckhoven, Karl-Goerdeler-Str.9, 41469 Neuss, zählt zu den schönsten und gepflegtesten Sportstätten in der Stadt Neuss. Fachlich kompetente Mitarbeiter kümmern sich täglich um den tadellosen Zustand der gesamten Einrichtung. (Rasen- und Ascheplätze: Gesamtfläche: ca. 100.000 qm).
Hauptnutzer der Anlage sind die ansäßigen Vereine: BV Weckhoven (Fußball, Baseball) , VfR 06 Neuss (Fußball). Zusätzlich zum BV Weckhoven wird die Bezirkssportanlage von den Gladiators zum Trainieren und für Heimspiele genutzt.

Heimspiel der Gladiators
Bei den Heimspielen der Gladiators sind etwa 150-200 Zuschauer anwesend. Mit den Spielern, Coaches und Betreuern beider Mannschaften sind so ca. 450 Personen am Game-day anwesend. Finden weitere Sportereignisse auf der Anlage statt (z.B. Fußball) befinden sich ca. 1000 Gäste auf der Gesamten Anlage


