Die Ruhe auf unserem Field hat endlich ein Ende. Konnte sich der Rasen in der sehr langen, unfreiwilligen Ruhephase hervorragend erholen, wird es ihm nun wieder an den Kragen gehen.

Der 1st ASC Neuss e.V. hat ein sehr ausführliches Hygiene- und Infektionsschutz Konzept erarbeitet, welches uns den Start in das Training, natürlich unter Einhaltung der in NRW gültigen Vorgaben, wieder ermöglicht.

Bereits am 04.06. wird ein Probedurchlauf unserer U13 erfolgen, um zu sehen ob unsere geplanten Abläufe funktionieren. Am 09.06. werden alle Tackle Teams wieder ins Training einsteigen.
Unsere kleinsten, die Junior Flags, starten am 06.06. im Jahnstation.

Auch unsere Junior Flag Footballer und Cheerleader freuen sich darauf, dass sie in der kommenden Woche wieder trainieren werden.

Alle Informationen findet Ihr auf unserer Website: www.neussgladiators.de