Am heutigen Sonntagabend feierten unsere U16 und U19 gemeinsam den Saisonabschluss mit einem Family day.
Spieler, Eltern, Geschwister, Freunde und Coaches waren eingeladen, in gemütlicher Runde, einen netten Abend zu verbringen.

Leider musste der Family day 2019 kurzfristig verschoben werden, sodass er nun leider am letzten Sonntag in den Herbstferien stattfand.
Es war schade, dass deswegen nicht alle kommen konnten.
Entschuldigt war unser Gladiator Bennet Varro, der heute mit der Green Machine das Jugendländerturnier in Oldenburg gewann und sich nun  Landesmeister 2019 nennen darf. Ausserdem entschuldigt war unser Coach Robert Honijk (Gute Besserung!)

Head Coach Jim Yahrling eröffnete die Veranstaltung mit einem großen Dank an alle Helfer, die das ganze Jahr über dafür gesorgt haben, dass wir einen reibungslosen Spielbetrieb hatten. Ohne Team Manager, Team Zone, Foto- und Video, Mediziner sowie viele andere Helfer, geht nichts.

Nachdem die U16 noch einmal als Team für den Gewinn der Meisterschaft in der Landesliga NRW Gruppe West gefeiert wurde, kam Jim zum heiß erwarteten Höhepunkt des Abends. Den Awards!

Awards Gewinner U16:

Fabian Cremers – Best Rookie
Henry Klein – MVP Defense
Niklas Lemkemeyer – MVP Offense
Kelvin Schmidt – Team MVP
Bennet Varro – Best Athlete
Daniel Kessel – Special Award des DC

Awards Gewinner U19:

Sebastian Kirsch – Best Rookie
Tim Hönigs – MVP Defense
Henrik Bulich – MVP Offense
Lukas Schreinermacher – Team MVP
Aaron Wertheim – Best Lineman

Wir gratulieren den Award Gewinnern und bedanken uns bei Spielern, Coaches, Eltern und allen Helfern für eine tolle Saison 2019.