Unterstütze den Verein mit Deiner Spende.

Als noch junger, kleiner Verein ist der 1st ASC Neuss e.V. für jede Hilfe dankbar.

Die laufenden Kosten im American Football sind immens.
Hochwertiges Training erfordert hochwertiges Equipment und natürlich hervorragendes Personal.
Unser Verein ist finanziell grundsätzlich gut aufgestellt um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und sich zu entwickeln.
Die einzigen Einnahmen sind hierbei die Mitgliedsbeiträge sowie einige Zuschüsse von Verbänden und Behörden.

Gerade während und nach der weltweiten COVID-19 Pandemie ist nicht nur die Wirtschaft, sondern auch der (Breiten-)Sport zum Erliegen gekommen. Die Saison wurde verschoben und ob sie überhaupt stattfinden wird, ist aktuell fraglich.

Die Laufenden Kosten sind jedoch nahezu unverändert. Das belastet die Vereine sehr.
Wenn Du uns dabei helfen möchtest American Football & Cheerleading in Neuss weiterhin zu entwickeln, kannst Du das nun ganz bequem über den Paypal Spenden-Button tun. Jede, noch so kleine, Summe zählt und hilft uns auf unserer Mission.

Wir versprechen und garantieren, dass das gespendete Geld zu 100% in den Verein fliest und ausschließlich dazu verwendet wird unsere Mitglieder aller Sparten zu unterstützen. Das kann z.B. die Anschaffung von Trainingsequipment sein oder die Ausrichtung von Trainingscamps sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.