Auf der heutigen ordentlichen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des 1st ASC Neuss e.V. einen neuen Vorstand gewählt. Die Versammlung verlief sehr harmonisch und dauerte dementsprechend auch nur 75 Minuten.

Neben einem Rückblick auf die erste Saison der Gladiators, die sowohl als Verein, als auch sportlich sehr erfolgreich war, wurde ein Ausblick auf die kommende Saison gegeben.  Finanziell steht der Club auf soliden Füßen, sodass der neue Vorstand auch in der kommenden Saison gut wird wirtschaften können.

Außerdem wurde eine Satzungsänderung zur Kündigungsfrist mit knapper Mehrheit beschlossen.

Der neue Vorstand des 1st American Sports Club e.V.:

Rolf-Dieter Reuter wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt

Claudio Dossena wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt

Marco Cremers wurde als Geschäftsführer bestätigt (zuvor kommissarisch)

Antje Olympiadis wurde als Jugendwartin neu gewählt

Angela Cremers ist neue Kassiererin.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen ihm stets eine ruhige Hand!

v.L.n.R.: Marco Cremers, Rolf-Dieter Reuter, Angela Cremers, Antje Olympiadis, Claudio Dossena