In dieser Woche war unser Youth Program zu Gast bei der Janusz-Korczak-Gesamtschule in Neuss.
Am Mittwoch fand die Aktion wegen des Regens im Inneren statt.
Ca. 40 Schülerinnen und Schüler konnten alles ausprobieren, sowohl tacklen als auch werfen.
Manche wollten sogar mal ein Pad anziehen. Viele Fragen wurden von unseren Coaches und den Jugendspielern beantwortet.

Heute wurde dann in einer Pause auf dem Schulhof aufgebaut. Auch hier kamen interessierte Jugendliche zum Stand, stellten Fragen und probierten unseren Sport aus.

Wir bedankten und bei der JKG Neuss für die Gastfreundschaft und kommen gerne wieder.
In zukünftigen Projektwochen und AG´s hoffen wir unseren Sport vertiefend vorstellen zu können.

Wir hoffen das ein oder andere Talent zu entdecken und heißen natürlichen jeden Jugendlichen bei uns zum ausprobieren willkommen.